Betriebsleiter (m/w) Herstellung

Chemie

Köln

Neurather Ring 1

meda-manufacturing.de

Betriebsleiter (m/w) Herstellung MEDA Manufacturing GmbH Köln Leitung der Orga­ni­sa­tions­ein­heit „Produktion Herstellung“; Steuerung und Über­wachung der Her­stellung fester, halb­fester und flüs­siger Arznei­formen; Opti­mie­rung von Pro­duk­tions­pro­zes­sen.

Die Manu­facturing Gmbh Ist Ein Zu­kunfts­orien­tier­tes Phar­ma­unter­neh­men Der Ab In Stock­holm Ei­nem Der Füh­ren­den Eu­ro­päischen Spe­zi­ali­täten- Phar­ma­unter­neh­men Unser Leis­tungs­spek­trum Für In- Und Aus­ländische Kun­den Um­fasst Die Ge­samte Range Der Pharma­zeu­ti­schen Auf­trags­her­stel­lung Und -ana­lytik Die Manu­facturing Gmbh Ist Als Wei­ter­bil­dungs­stätte Für Phar­ma­zeu­ti­sche Ana­ly­tik Und Pharma­zeu­tische Tech­no­lo­gie Zu­ge­las­sen Wir Suchen Sie Als Betriebsleiter (m/w) Herstellung Ihre Aufgaben Leitung Der Orga­ni­sa­tions­ein­heit "produktion Herstellung" Steuerung Und über­wachung Der Her­stellung Fester Halb­fester Und Flüs­siger Arznei­formen Opti­mie­rung Von Pro­duk­tions­pro­zes­sen Und Kon­ti­nu­ier­liche Ver­bes­se­rung Der Arbeits­abläufe Sicher­stellung Der Betriebs­bereit­schaft Und Des Opti­malen Personal­einsatzes Dis­zi­pli­na­ri­sche Gesamt­ver­ant­wor­tung Für Die Orga­ni­sa­tions­ein­heit Um­set­zung Der Gmp-richt­linien Erstel­lung Von Her­stell­unterlagen Erstel­lung Von Betriebs­infor­ma­tio­nen Durch­führung Von Schu­lungen Und Quali­fi­zie­rung Der Mit­ar­bei­ter über­wachung Von Qua­li­fi­zie­run­gen Kali­brie­rungen Und War­tungen Von Geräten Sowie Produkt­vali­die­rungen Nach Den Ent­spre­chen­den Vali­die­rungs­plänen Erstel­lung Und über­prüfung Von An­wei­sungen (sops) Ihre Qualifikation Ab­ge­schlos­senes Pharmazie-studium Idealer­weise Ergänzt Um Eine Promotion Oder Den Fachapotheker (m/w) In Pharma­zeu­ti­scher Tech­no­lo­gie Berufs­er­fah­rung In Der Fer­ti­gung Oder Ent­wick­lung Fester Halb­fester Und Flüs­siger Arznei­formen Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Erfahrungen Im Lean-manage­ment Aus­geprägte Führungs- Und Sozial­kompetenz Orga­ni­sa­tions­geschick Und Inter­dis­zi­pli­näre Team­fähig­keit Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Viel­seitige Ver­antwortungs­volle Und Her­aus­fordernde Auf­gabe In Einem Ent­wicklungs­fähigen Tätig­keits­feld Attraktive Ver­trags­be­dingungen Und Die Kompetenz Eines Inno­vativen Kontinuierlich Wachsenden Unter­nehmens Bieten Ihnen Inter­essante Be­ruf­liche Und Per­sön­liche Perspektiven Ihre Bewerbung Ihre Aussagekräftige Be­werbung Gerne Auch über Unser Be­werbungs­portal Sen­den Sie Bitte An Gmbh Personal- Und Sozialwesen Neurather Ring 1 51063 Köln E-mail: Hans-joachimgehrdt@-de In­for­ma­tio­nen über Unser Un­ter­neh­men Fin­den Sie Un­ter Www-de Pharmazeut Fachapotheker Fach-Apotheker Pharmaindustrie Arzneimittelherstellung Good Manufacturing Practice Arzneimittelproduktion Führungsposition Leitungsfunktion Rheinland Vollzeit Betriebsleiter (m/w) Herstellung Leitung Der Orga­ni­sa­tions­ein­heit „Produktion Herstellung“ Steuerung Und Über­wachung Der Her­stellung Fester Halb­fester Und Flüs­siger Arznei­formen Opti­mie­rung Von Pro­duk­tions­pro­zes­sen Köln

Betriebsleiter (m/w) Herstellung

Pharmakant/in

Pharmakant/in
   MEDA Manufacturing GmbH (Köln)

Kaufmännische Fachkraft Pflege / Ressourcenmanagement (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)